Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V.

Uffenheimer Str. 13a

97239 Aub

E-Mail: rfv-gelchsheim@web.de

Internet: www.reitverein-gelchsheim.jimdofree.com

Vertretungsberechtigter Vorstand:

1. Vorsitzende: Angela Wünsch (Kontakt)

Registergericht: Amtsgericht Würzburg

Registernummer: VR 10105

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG: Sabrina Trunk (Kontakt)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Angebotes

Wir bemühen uns diese Internetseite sorgfältig zu pflegen und immer auf dem neuesten Stand zu halten. Dennoch übernimmt der Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V. keine Garantie für die Vollständigkeit, Aktualität, Korrektheit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Weiterhin behält sich der Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V. das Recht vor, jederzeit Änderungen, Ergänzungen oder Löschungen an diesen Informationen vorzunehmen.

Verweise und Links

Der Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V. übernimmt keinerlei Haftung für externe Links beziehungsweise Links auf fremden Internetseiten, welche auf die Internetseite des Reit- und Fahrverein Gelchsheim verweisen. Trotz sorgfältiger Kontrolle haben wir auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung verlinkter Seiten keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich der Reitverein hiermit ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten, die nach der Verknüpfung verändert wurden. Dies gilt für alle gesetzten Links innerhalb des eigenen Internetangebots.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Eine Reproduktion, Vervielfältigung oder Veröffentlichung dieser Informationen und Daten -  wie beispielsweise Texte, Textteile und Bildern - ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V. gestattet.

Datenschutz

Die Eingabe persönlicher Daten in unser Kontaktformular (Emailadressen, Namen) erfolgt seitens des Nutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Der Verein behandelt diese Daten vertraulich. Jedoch kann keine Verantwortung oder Haftung für den Schutz der auf elektronisch oder technischem Weg übermittelten Daten erhoben werden. Die Nutzung der veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen duch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Der Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V. behält es sich vor, bei Verstößen gegen dieses Verbot rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails einzuleiten. Weiterführende Hinweise siehe "Datenschutzerklärung".

Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Unsere Internetseite nutzt sog. Plugins des sozialen Netzwerkes Facebook. Facebook wird von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins mit Hinweise zu deren Funktionen und Erscheinungsbild finden Sie auf der folgenden Webseite: http://developers.facebook.com/docs/plugins/. Unsere Internetseite stellt eine direkte Verbindung über Ihren Browser zum  Facebook-Server her. An Facebook werden dadurch Information übermittelt, dass die Seite von Ihnen aufgerufen wurde. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt bei Facebook eingeloggt sind, kann der Besuch unserer Internetseite sowie sämtliche Ihrer Interaktionen im Zusammenhang mit den Social Plugins (z.B. Klicken des „Like“-Buttons, Erstellen eines Kommentars etc.) Ihrem Facebook-Profil zugeordnet und bei Facebook gespeichert werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Kenntnis darüber haben, welche Daten an Facebook übermittelt werden und inwiefern Facebook diese verwendet. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Facebook-Datenschutzrichtlinien: http://www.facebook.com/policy.php. Um zu verhindern, dass Facebook Ihre Daten durch den Aufenthalt auf der Internetseite des Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V. sammelt, loggen Sie sich bitte vor Ihrem Besuch unserer Seite bei Facebook aus.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsauschluss ist als Teil des Internetangebotes des Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V. zu betrachten. Falls einezelne Teile oder Formulierungen dieses Textes der Rechtslage nicht mehr vollständig entsprechen, so bleiben die übrigen Textteile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Gelchsheim e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.